Genuss der Heimat

Restaurant - Bierstube - Biergarten - Kegelbahn - Gästezimmer

Die "Heimat-Küche"


In der "Heimat-Küche"  verbinde ich die kulinarischen Einflüsse meiner drei Heimaten: der rustikalen Landküche meiner Geburts-Heimat Siebengebirge, modern interpretierte Traditionsgerichte meiner neuen Heimat Eifel - und die kulinarischen Einflüssen meiner benachbarten Heimat Luxemburg. Hierbei lege ich hohen Wert auf Frische und Regionalität der Zutaten, z.B. Schinken von der benachbarten Metzgerei Hamper, Schwein und Charolais-Rindfleisch vom Hofgut Petry (Niedersgegen), Bio-Kartoffeln aus Diekirch - oder frische Kräuter aus unserem eigenen Kräutergarten.


Einige kulinarische Höhepunkte

 

Eifeler Traditionsküche

 

 

Luxemburger Küche

 

 

Siebengebirger Landküche

 

Altes Schmiedesteak

Bouchée á la Reine

gefüllter Schweinerücken Hermannstadter Art

Eifeler Rehgulasch

Hausgemachtes Parfait

Ungarischer Bobgulasch

Gefällt mir


Die Speisekarte